Golfkurse – logicalgolf academies

[heading type=”h3″ title=”Allgemein” line=”yes”] [dropcap type=’1′]Das Besondere an den Trainingsprogrammen von logicalgolf academies ist die Kombination aus intensivem Training auf der Range und der Spielpraxis während der betreuten Golfrunden durch die logical Pros. Die Trainingsmethode wurde vom Profi-Coach Robert Baker entwickelt – er zählt zu den Top Trainern und hat mit Profis wie Ernie Els, Greg Norman und Nick Faldo gearbeitet und trainiert mit seinem Team prominente Persönlichkeiten auf der ganzen Welt.

Ziel ist es, dem Golfer seine Stärken und Schwächen verständlich aufzuzeigen, gezielt mit Hilfe von Videoanalyse zu arbeiten und dem Golfer mit einem individuellem Trainingsplan die Möglichkeit zu geben, sein Spiel zu verbessern.

Das Golftraining findet in kleinen Gruppen von mindestens 2 und maximal 6 Personen statt.

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Hotelauswahl auf Mallorca, unweit des Golfplatzes Son Gual, dazu tagesaktuelle Flüge, einen Transfer oder Mietwagen für die Fahrten vom Flughafen zum Hotel und zum Golfplatz.

 
Angebot
Derzeit finden keine Golfreisen mit Logicalgolf auf Son Gual statt.

Gerne unterbreiten wir Ihnen bei Gruppen auf Anfrage ein Angebot.
 
Rufen Sie uns unverbindlich unter 089.34 00 88 an, oder stellen Sie uns hier eine [button href=’/buchungsanfrage-allgemein/’ color=”blue”]Buchungsanfrage[/button]

[heading type=”h3″ title=”Unsere Trainer-Empfehlung auf Mallorca”] Tim Holroyd Tim HolroydTim Holroyd startete seine Karriere als Golflehrer in Deutschland 1988 im Golf Club München Nord Eichenried, alljährlicher Austragungsort der BMW International Open.

1992 wechselte er als Head-Professional zum Golf Club Schloss Egmating, Mitglied von Arabella Golf. 1998 übernahm er dort die Position des Golf Direktors und gleichzeitig einen Sitz im Aufsichtsrat der Arabella Golf GmbH, einer für die Golf Aktivitäten der international operierenden ArabellaSheraton Gruppe zuständigen Tochtergesellschaft.

Im Verlauf seiner Zeit in Eichenried und Egmating hat sich Tim Holroyd einen Ruf als hochqualifizierter und erfolgreicher Trainer und Coach erworben. Von 2003 bis 2007 hat Tim Deutschlands erfolgreichste Golferin Martina Eberl an der europäische Spitze geführt. Im Herbst 2005 wurde Tim zum Teacher des Jahres der PGA of Germany nominiert.

Tim unterrichtet heute viele prominente Golfer aus Sport und Wirtschaft wie Oliver Kahn, Prof. Dr. Wolfgang Reitzle, Langlaufstar Tobias Angerer und den Skifahrer Felix Neureuther.

Die Wege von Robert Baker und Timothy Holroyd kreuzten sich bereits früh. 2003 wurde der Entschluss gefasst, gemeinsam mit Robert Baker die erprobte und überaus erfolgreiche Methode Logical Golf auf den Deutschen Markt zu bringen. Timothy Holroyd wurde von Robert Baker zum Master Instructor für Logical Golf ausgebildet.

Als Master Instructor und Sportlicher Leiter der Akademie von München und Mallorca von Logical Golf europe ist Timothy in erster Linie für die sportlichen Aspekte zuständig. Er entwirft zielgruppenorientierte Trainingskonzepte und ist für deren reibungslosen Ablauf verantwortlich. Eine weiter wichtige Aufgabe liegt in der Ausbildung von Golflehrern zu lizenzierten Logical Golf Instruktoren.

[heading type=”h3″ title=”Logicalgolf-Academies-Video” line=”yes”]

[yendifplayer video=12]

Trainieren wie die Profis – logicalgolf academies

[heading type=”h3″ title=”Golfclub Son Gual, Mallorca: Hier wird trainiert …”] 2007 wurde Mallorcas neuester Golfplatz nach Entwürfen von Thomas Himmel eröffnet. Beeindruckend sind vor allem die vielen großen Bunker, die auch erfahrene Spieler vor große Herausforderungen stellen. Schon vom ersten Abschlag schweift der Blick auf die 165 Hektar große Anlage mit alten Olivenbäumen und Rebstöcken.

Die Bahnen mit ihren Wasserhindernissen, 66 majestätischen Bunkern und den spieltechnisch anspruchsvollen Grüns fordern auch Könner heraus. Große Grüns mit kurz gemähten Approches und Run-Off Aeras verlangen präzises, kurzes Spiel.

Bereits vom modernen, imposanten Clubhaus betritt man eine eigene Welt des Golfs. Man spürt die Handschrift der Eigentümer Familie, die hier mit viel Liebe und Geschmack ein architektonisches Highlight geschaffen hat.

Golf Son Gual Mallorca Golf Son Gual Mallorca

[heading type=”h3″ title=”„Trainieren wie die Profis“ ist das Motto unserer Golfkurse.”] Das Besondere an unseren Trainingsprogrammen ist die Kombination aus dem intensiven Training auf der Range und der Spielpraxis während der betreuten Golfrunden durch die logicalgolf Pros.

Sie haben Fragen zu unseren Reiseprogrammen?

Unsere Golfreise-Experten Frau Fendt, Frau Abend und Herr Gattung stehen Ihnen unter 089.34 00 88 gerne zur Verfügung.

[block_promo type=”2″ title=”SWING TOURS Golfreisen – wir nehmen Service persönlich.” content=”Buchungs-Hotline: 089.34 00 88“]