Zypern

Golfreisen Paphos - Olympic Lagoon Resort. Die Vergangenheit der Insel reicht zwar bis ins Jahr 7000 v. Chr. zurück, in der neuzeitlichen "Golfgeschichte" war Zypern aber bis vor einigen Jahren ein unbeschriebenes Blatt. 1992 wurde Tsada – jetzt Minthis Hills – konzipert, 1996 eröffnete Secrect Valley und etwas später gesellte sich der Traumparcours "Aphrodite Hills" dazu. Der neueste Platz Elea GC ist ein besonderes Highlight unter den Plätzen der Insel.
Golfreisen Paphos – Olympic Lagoon Resort

Die Vergangenheit der Insel reicht zwar bis ins Jahr 7000 v. Chr. zurück, in der neuzeitlichen “Golfgeschichte” war Zypern aber bis vor einigen Jahren ein unbeschriebenes Blatt. 1992 wurde Tsada – jetzt Minthis Hills – konzipert, 1996 eröffnete Secrect Valley und etwas später gesellte sich der Traumparcours “Aphrodite Hills” dazu. Der neueste Platz Elea GC ist ein besonderes Highlight unter den Plätzen der Insel.

Golfreisen Paphos – Aphrodite Hills Hotel
Golfreisen Paphos – Aphrodite Hills Hotel

Zypern ist – glaubt man Werbeaussagen – die Insel, wo Götter Urlaub machen. Eines ist jedoch sicher, dass der moderne Urlaubsgast hier exklusive Ansprüche erfüllt bekommt, sowohl durch eine erstklassige Hotellerie als auch durch das milde Klima der Wintermonate. Viele Auszeichnungen, wie z.B. “Bestes Internationales Golf Resort” hat sich das Aphrodite Hills Resort in den letzten Jahren verdient erworben.