Ägypten

Golfreisen Soma Bay – Sheraton Soma Bay

Last Minute: 01.04. – 30.05.21

Golfpackage: 7 Übernachtungen im DZ inkl. Halbpension, 3 Green Fees auf dem Golfplatz Cascades und inkl. 7 Tage Mietwagen Grp. B (VW Polo o.ä.) ab/bis Flughafen Hurgada.

Preis pro Person im DZ schon ab 665 € bei Buchung bis 30.04.21

Golfreisen Makadi Bay - Steigenberger Madinat Makadi Bay Hotel & Golf Resort. Madinat Makadi ist noch ein wenig bekannter, junger Urlaubsort in Ägypten an der Küste des Roten Meeres. Die Gäste werden verzaubert sein durch das einzigartige Flair von Wüste, grandioser Bergkulisse und tiefblauem Meer. Vom Hotel bietet sich ein wunderschöner Blick auf die grünen Fairways und das blaue Meer im Hintergrund.
Golfreisen Makadi Bay – Steigenberger Madinat Makadi Bay Hotel & Golf Resort

Madinat Makadi ist noch ein wenig bekannter, junger Urlaubsort in Ägypten an der Küste des Roten Meeres. Die Gäste werden verzaubert sein durch das einzigartige Flair von Wüste, grandioser Bergkulisse und tiefblauem Meer. Vom Hotel bietet sich ein wunderschöner Blick auf die grünen Fairways und das blaue Meer im Hintergrund.

Golfreisen Soma Bay - Westin Soma Bay Golf Resort & SPA
Golfreisen Soma Bay – Westin Soma Bay Golf Resort & SPA

Im ältesten Kulturland der Welt können sich nun auch Golfer heimisch fühlen. Viele neue Plätze mit internationalem Standard sind in der letzten Jahren in Ägypten entstanden.2003 wurde die luxuriöse Residence vom Golfclub Cascades eröffnet (eine Hotelerweiterung erfolgte 2005/2006) und ist schnell zur beliebten Herberge für Golfer geworden. Eingerahmt von der Soma Bay, den Bergen und dem Roten Meer und inmitten von grünen Fairways bietet das ultimative Golf & Wellness Hotel eine grandiose Kulisse.

Steigenberger Golf Resort
Golfreisen Soma Bay – Steigenberger Golf Resort

El Gouna – eine Ferienoase nördlich von Hurghada. Die moderne Lagunenstadt ibietet alles, was man so im Urlaub braucht.

Kempinski Soma Bay
Golfreisen Ägypten – Kempinski Soma Bay

Ägypten entwickelt sich kontinuierlich zur Topadresse für Golfer. Luxuriöse Hotels, wie das neue Kempinski werden eröffnet, neue Golfplätze entstehen und das wunderbare Badeziel Soma Bay am Roten Meer mit seinen sonnensicheren Wintermonaten wird als Golfdestination immer beliebter.